Kostenloser Gold Account für die DBB Scores App

An alle Teambetreuer*innen, 

jede/er Trainer/in bzw. Mannschaftsverantwortliche/er (in TeamSL eingetragen) kriegt von NBN23 einen gratis Gold Account Zugang.

Für die monatliche Freischaltung müssen die unter dem folgendem Link beschriebenen Schritte eingehalten werden: 

https://nbn23-de-info.my.canva.site/gold-coaches-ger

  1. Eure Email Adresse muss in TeamSL hinterlegt sein – Mannschaftsverantwortliche/r. Diese kann nur der Verein eintragen.
  2. Download DBB.Scores App in allen gängigen App Stores und Registrierung mit der gleichen Emailadresse – muss identisch zur Adresse aus Punkt 1 sein. 
  3. Anmeldung bei NBN23 unter: https://nothingbutnet.typeform.com/GoldAboC 
  4. Monatlich erfolgt die Freischaltung, dann kannst du mit deiner Emailadresse in der DBB.Scores App alle Vorzüge des GOLD Status genießen. 

Mehr Infos:

https://nbn23-de-info.my.canva.site/gold-coaches-ger

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo