VfL Treuchtlingen trifft auf Jahn München

Kurz vor den Playoffs/Playdows wartet auf die Treuchtlinger Regionalliga-Basketballer eine wichtige Partie. Am Samstag gastiert bereits um 18 Uhr Jahn München in der Treuchtlinger Senefelder Halle. Dies ist das letzte Hauptrundenspiel für die Hausherren, deshalb hat sich der Spielbeginn geändert. Die Playoffplätze in der Hauptrunde Süd sind schon vergeben. Hart umkämpft sind noch die Punkte in der Abstiegsrunde.

Beide Mannschaften haben sich in der Vorrunde eine intensive und spannende Partie geliefert, die am Ende die Münchner für sich entschieden. Es wird also äußerst schwer für die Mannschaft von Goran Petrovic. Der VfL wird alles aus sich herausholen müssen, um gegen Jahn München bestehen zu können.

Wenn man sich keine Auszeit in Sachen Konzentration erlaubt und dieses Mal über die gesamte Spielzeit engagiert zu Werke geht, ist auch gegen die Münchner ein Sieg nicht unmöglich.

Die VfL Baskets hoffen dabei auf eine großartige Atmosphäre in der Senefelder Halle und die Unterstützung ihrer Fans, um den Heimvorteil nutzen zu können.

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo