Deutlicher Derbyerfolg gegen TTL Basketball Bamberg

Deutlicher Derbyerfolg gegen TTL Basketball Bamberg

Gegen TTL Basketball Bamberg mit deutlichem Sieg

Die Jungs von Trainer Patrick Seidel wollten eine Reaktion auf das erste Derby am Samstag zeigen und das ist mehr als deutlich gelungen.

Regnitztal begann intensiv und hochkonzentriert. Das erste Viertel war eines der besten das die Jungs in dieser Saison zeigten. Bereits nach drei Minuten führte man zweistellig und nach acht Minuten Spielzeit deutlich mit 30:7. 

Der zweite Abschnitt gestaltete sich ausgeglichen mit einem 19:14. Zur Halbzeit stand es 56:30 für Regnitztal.

Im dritten Viertel schenkten sich beide Teams ebenfalls nichts, Bamberg konnte beim 69:48 etwas verkürzen.

Der letzte Abschnitt begann bei Regnitztal ebenfalls hochkonzentriert. Die geschlossene Mannschaftsleistung zeigte sich noch mal beim Viertelergebnis von 24:9 für Regnitztal. Am Ende landete Regnitztal einen verdienten und deutlichen Derbyerfolg mit 93:57. 19:7 Vorlagen und nur 8:19 Ballverluste sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache. Ein Erfolg der für die weiteren Aufgaben viel Selbstvertrauen gibt.

Regnitztal

Suput (21/1 Dreier), Petkovic (20/4), Williamson (14/3), Worthy (12/1), Gerhard (9/3), Schönbeck (7), Saigge (6), Höllerl (3), Konopka (1), Krizanovic,  Rümer,  Sevcik

TTL Bamberg

Stephan M. (17),  Dippold (14/2),  Jefferson (13/2),  Lawson (3),  Dorn (3/1),  Karioui (3),  Guck (3),  Stephan C. (1),  Hofstätter,  Trunda

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Interessantes:

 smc logo    

Wichtig

Informationen zum Thema DSS:
(alle Links öffnen ein neuen TAB)

Allgemeine Infos
Digitaler Spielberichtsbogen
InGame App - 1RLH: Advance/All Star 2.0 (Scouting)
InGame App - RLD/2RLH: BASIC/PRO 3.0
Online Zertifikat - 1RLH:  2.0 Advanced (Scouting nur Android)
Online Zertifikat - RLD/2RLH: 3.0 BASIC/PRO (iOS & Android)
Download
FAQs
OnePager

Nützliches:
Einwechseln leicht gemacht
Mein Logo in der InGame App/DBB.Score