Spartans zu Gast beim Tabellenvorletzten

Am Samstag gastieren die Regionalliga-Basketballer des SB DJK Rosenheim beim Tabellenvorletzten Milbertshofen und wollen sich dort weiterhin ihre weiße Weste bewahren.

Mit drei Siegen aus bisher drei gespielten Ligapartien stehen die Rosenheimer derzeit an der Spitze der Regionalliga 2, während ihr heutiger Auswärtsgegner Milbertshofen bisher nur ein Spiel gewinnen konnte und daher auf dem vorletzten Tabellenplatz rangiert. SBR-Manager Stephan Hlatky warnt allerdings davor, die Münchener zu unterschätzen, auch weil die Tabelle am vierten Spieltag natürlich noch nicht sehr aussagekräftig ist: „Milbertshofen ist, anders als unsere bisherigen Gegner, ein Team aus gestandenen Regionalliga 2-Spielern, da erwartet uns sicher heute ein ganz anderes Spiel als die vorhergegangenen Partien.“ Umso besser, dass Coach Allen Mulalich auf alle Akteure zurückgreifen kann, auch der länger erkrankte Center Johannes Wiesnet ist unter der Woche wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen. Sprungball in der Gebrüder-Apfelbeck-Halle ist um 20 Uhr.

Related Articles

Leipzig und Augsburg schaffen den sportlichen Aufstieg

Versöhnlicher Ausklang

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo