Rosenheim viel zu stark für die MIL Baskets

Rosenheim viel zu stark für die MIL Baskets

Bereits vor dem Spiel war klar, dass für die MIL Baskets gegen die SB DJK Rosenheim es nichts zu holen gibt. Aufrund zahlreicher krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle konnten die Münchner ledigich sieben Spieler aufbieten und verstärkten ihren Kader mit zwei Jungs aus der zweiten Mannschaft. Die Gäste dagegen kamen in Bestbesetzung und hatten vor allem unterm Korb "gigantische" Größenvorteile.

Diese nutzte Rosenheim von Anfang an aus. Mit Anspielen ans Brett und Fastbreaks dominierten sie die Partie. Wenn die Zone zu war, dann war Mirceta zuständig, der von außen nicht zu halten war und insgesamt acht Dreier versenkte. Die MIL Baskets versuchten den Schaden so gering wie möglich zu halten, doch Rosenheim war an diesem Tag einfach zu gut und gewann die Partie haushoch mit 103:46.

Bei den MIL Baskets hofft man, dass die Kranken und Verletzten zügig wieder ins Training einsteigen können, den Gästen aus Rosenheim kann man wohl bereits jetzt zum Aufstieg gratulieren.

Related Articles

Leipzig und Augsburg schaffen den sportlichen Aufstieg

MIL Baskets besiegen den Bayern-Nachwuchs

BC Hellenen verliert gegen Rosenheim

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo