MIL Baskets beenden Saison mit einer Niederlage

MIL Baskets beenden Saison mit einer Niederlage

Am letzten Spieltag der 2. Regionalliga Süd hagelt es für die MIL Baskets die nächste Niederlage. Nach der bitteren 60:97-Pleite bei München Basket unterliegen die MIL Baskets auch den Dachau Spurs. 

Im Kampf gegen den Abstieg war vor dem Spiel klar, dass die MIL Baskets einen Sieg dringend benötigen. Das allerdings schien die Mannschaft zu lähmen. Anders lässt sich das erste Viertel nicht erklären. Mit sage und schreibe 25 Punkten Vorsprung ging dieses an die Gäste. Dachau traf vor rund 80 Zuschauern aus allen Lagen, während die MIL Baskets ein ums andere Mal das Ziel nicht fanden. Mit einem bitteren Ergebnis (11:36) ging es in das zweite Viertel.

Dieses, aber auch die zweite Halbzeit waren die MIL Baskets auf Augenhöhe mit den Spurs. Über 26:45 zur Halbzeit und 45:68 nach dem dritten Viertel bis zum Endergebnis von 66:89. Das Spiel drehen war zu keinem Zeitpunkt möglich. Dachau hatte auf alle Versuche eine schnelle Antwort und holte sich verdient den Sieg.

Für die MIL Baskets heißt es nun Zittern. Langen zehn Punkte und der vorletzte Platz in der Tabelle um die Klasse zu halten? In den nächsten zwei Wochen wird es auf diese Frage eine Antwort geben.

Related Articles

MIL Baskets besiegen den Bayern-Nachwuchs

Spurs lassen Nürnberg keine Chance

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo