FCBB III mit Heimspiel gegen Weilheim

Nach der Auswärtsniederlage vor Wochenfrist beim Tabellenzweiten DJK SB München möchte die junge Regionalliga-Mannschaft des FC Bayern Basketball am Freitagabend (20:30 Uhr) im Heimspiel gegen Weilheim zurück in die Erfolgsspur. Die Bayern stehen bei 2:3 Siegen, die Gäste haben eine Partie weniger absolviert und habe eine Bilanz von 1:3 Siegen. Es wird also eine Partie auf Augenhöhe und mit der entsprechenenden Bedeutung. Die Gastgeber werden wohl mit einem vollständig veränderten Kader auflaufen, gibt es am Freitagabend doch keine Überschneidung mit einem ProB-Spiel. Coach Damir Zeljkovic, der vergangene Woche noch krank fehlte, kann bis auf den Verletzen Eduard Rantz und die U16-Nationalspieler Frederik Lyakine und Kilian Dück auf einen vollständigen Kader zurückgreifen. 

Bei den Gästen gilt das besondere Augenmerk Sebastian Betz, der in bisherigen vier Spielen auf 19,5 Punkte kommt. Zweitbester Scorer ist Alexander Thumser, der wohl zu den erfahrensten Spielern der Liga gehört, der auf 15,3 Punkte pro Partie kommt. 

Related Articles

Saisonabschluss

Letztes Heimspiel in der Säbener Straße

Letztes Heimspiel in der Säbener Straße

Versöhnlicher Ausklang

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo