Bittere Pleite für die MIL Baskets

War es das schon für die MIL Baskets in der 2. Regionalliga? Nach der 82:88-Niederlage gegen den TSV Weilheim stehen die Milbertshofener am Tabellenende und haben nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt. Dabei fing das Spiel sehr gut an.

Mit viel Leidenschaft und Elan erkämpften sich die MIL Baskets in den ersten beiden Viertel gegen Weilheim einen zwölf Punkte Vorsprung, doch in den letzten zwei Minuten der ersten Halbzeit legten die Gäste einen 10:0-Run hin, so dass es zur Halbzeit nur 43:41 stand.

Wie schon in vielen Spielen zuvor, fielen die MIL Baskets im dritten Viertel nach einigen Minuten auseinander. Aus einem 54:51 in der 26. Minute wurde ein 56:66 am Ende des Spielabschnitts. Im letzten Vierteln versuchten die Milbertshofener viel, doch es reichte nicht. Weilheim nahm in diesem Abstiegsduell die zwei Punkte mit nach Hause.

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo