Rockets gewinnen beim BC Dresden

Grundstein zum Sieg in der sächsischen Landeshauptstadt war das Beste erste Viertel seit langem - 31:07 aus Sicht der Rockets. Damit war Rockets Headcoach Kemal Velishaev sehr zufrieden !

Aber Dresden kämpfte sich Viertel für Viertel bis 4 Minuten vor Schluss auf 4 Zähler wieder heran. (58:62). Doch Peter Kancir mit einem Dreier und Aaron Rommeley mit 7 Punkten im letzten Viertel machen am Ende die Hoffnungen der Hausherren zu nichte.

Die Rockets gewinnen mit 73:62 und können mit 2 Punkten zufrieden nach Hause fahren. 

Nun wartet am kommenden Samstag (17.02. / 19:00 Uhr) das Spitzenspiel in der 2. Regionalliga Südost / Gruppe Nord - Tabellenerster USC Leipzig ist dann zu Gast in der Herzog Ernst Sporthalle.

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo