Dresden Titans mit Start-Ziel-Sieg gegen Zwickau

Am Samstag konnten die Dresden Titans III den nächsten SIeg feiern. Gegen Zwickau gewannen sie sensationell mit 115:57

Über die ersten vier Minuten war noch nicht zu erkennen, dass die Partie am Ende so deutlich enden würde. Die Zwickauer konnten sich mit 9:5 noch in der Nähe der Gastgeber halten, bis diese das Tempo anzogen und nach zehn Minuten auf 28:14 stellten. 

Danach wurde es deutlich. "Elbflorenz" erzielte in den nächsten zehn Minuten 37 Punkte und stand defensiv kompakt. Die Zwickauer kamen kaum in Tritt und brauchten beim Spielstand von 65:27 ein großes Wunder nach der Halbzeitpause.

Dieses blieb allerdings aus. Die Gastgeber spielten zwar mit 21 Punkten ihr schwächstes Viertel, setzten sich aber trotzdem weiter ab. Somit war die Partie nach drei Vierteln entschieden, da die Titans schon die doppelte Anzahl an punkten erzielt hatten (86:43).

Das letzte viertel war trotzdem ein offensives spektakel der "Elbriesen", die noch 29-fach nachlegten und die Gäste am Ende mit 115:57 besiegten.  

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo