VfL Treuchtlingen empfängt die Aschaffenburg Baskets

Am kommenden Samstag um 19 Uhr treffen im ersten Playdown-Spiel der 1. Regionalliga die Basketballer des VfL Treuchtlingen in der Senefelder Halle auf die Aschaffenburg Baskets.

Nach dem Sieg gegen Jahn München will das Treuchtlinger Team unbedingt weiter in der Erfolgsspur bleiben. Dass dies keine leichte Aufgabe werden wird, haben die Spiele gegen Aschaffenburg in der Vergangenheit gezeigt, als man gegen die intensiv verteidigenden Aschaffenburger nur knapp gewinnen konnte.

Für die Treuchtlinger Mannschaft ist klar, dass eine konzentrierte Mannschaftsleistung notwendig ist, am besten über die gesamtem 40 Minuten, wenn man an den Erfolg aus dem Spiel gegen Jahn München anknüpfen will. Wichtig auf Treuchtlinger Seite wird es sein, die Kreise der Aschaffenburger Schlüsselspieler über die gesamte Spielzeit zu stören. Gelingt dies ganz oder besser, steigen sicherlich die Chancen der VfL Baskets, das Spiel für sich zu entscheiden. Die Zuschauer werden bestimmt auch in diesem Heimspiel in der wieder ein spannendes und hart umkämpftes Match erleben.

Related Articles

TTL Basketball Bamberg - Bayernpokalsieger 2024

Mit viel Herz zum Titel

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo