TTL Bamberg zu Gast in Rosenheim

Am kommenden Samstag (20 Uhr) ist der TTL Bamberg beim SB DJK Rosenheim zu Gast. Ein enorm wichtiges Spiel mit vorentscheidendem Charakter für beide Teams.

Nach dem 1-Punkt Auswärtssieg gegen Unterhaching könnte sich der TTL (4 Siege) bei einem Erfolg beim Tabellenletzten Rosenheim (1 Sieg) der größten Abstiegssorgen entledigen. Bei einer Niederlage hingegen werden die Oberbayern wieder Hoffnung schöpfen, da sie zudem noch drei Spiele im Rückstand sind. Ihr Potential zeigten die Rosenheimer bereits im ersten PlayDown-Spiel in Weimar, bei dem sie sich nach großem Kampf erst zum Schluss mit 90:91 geschlagen geben mussten. Wer für den TTL auflaufen wird, entscheidet sich im Abschlusstraining am Freitagabend. Unter der Woche fehlten krankheitsbedingt leider schon wieder einige Akteure.

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Interessantes:

 smc logo    

Wichtig

Informationen zum Thema DSS:
(alle Links öffnen ein neuen TAB)

Allgemeine Infos
Digitaler Spielberichtsbogen
InGame App - 1RLH: Advance/All Star 2.0 (Scouting)
InGame App - RLD/2RLH: BASIC/PRO 3.0
Online Zertifikat - 1RLH:  2.0 Advanced (Scouting nur Android)
Online Zertifikat - RLD/2RLH: 3.0 BASIC/PRO (iOS & Android)
Download
FAQs
OnePager

Nützliches:
Einwechseln leicht gemacht
Mein Logo in der InGame App/DBB.Score