TTL Bamberg will Tabellenführer Güßbach ärgern

TTL Bamberg will Tabellenführer Güßbach ärgern

Nach der denkbar knappen und unnötigen Niederlage gegen Ansbach am vergangenen Wochenende wollen die TTLer alles versuchen beim Tabellenführer Breitengüßbach für eine Überraschung zu sorgen. Die Trainigswoche allerdings verlief nicht zuriedenstellend, da immer noch einige Spieler verletzt oder erkrankt pausieren müssen. Trotzdem geht das TTL Team hochmotiviert in das Derby. Kann man an die Leistung der zweiten Halbzeit gegen Ansbach anknüpfen, in der man sowohl in der Abwehr als auch im Angriff als Einheit agierte, dann können sich die Zuschauer auf ein enges und spannendes Spiel freuen. Wer für den TTL Bamberg am Sonntag auflaufen wird, wird sich erst im Abschlusstraining am Freitag zeigen.

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Interessantes:

 smc logo