TTL Bamberg verliert 81-70 in München

Am Samstag trat der TTL Bamberg zum letzten Saisonspiel beim TS Jahn München an. Beide Teams hatten bereits seit zwei Spielen den Klassenerhalt gesichert, wollten aber mit einem Sieg die Saison beenden. Leider klappte dies aus Bamberger Sicht nicht.

Krankheitsbedingt war der TTL nur mit neun Spielern angereist und auch Bryce Cashman und Epi Lawson waren von Erkältungsproblemen geplagt und nicht völlig fit. Bis zur Halbzeit war es ein enges Spiel und der TTL ging mit einem drei Punkte Rückstand in die Halbzeitpause. Mitte des dritten Viertels machte sich dann der ausgedünnte Kader bemerkbar und Jahn München konnte sich etwas absetzen und ging mit einer 63-53 Führung ins letzte Viertel. Die Bamberger gaben alles konnten den Abstand aber leider nicht mehr verringern und das Spiel endete mit 81-70.

Am 20.04.2024 findet ab 13.00 Uhr das Final Four Turnier des Bayernpokals in Bamberg statt. Die Blaue ist ab 12.00 Uhr geöffnet. Im ersten Halbfinale um 13.00 Uhr trifft der TTL Bamberg auf die Baskets Vilsbiburg und um 15.00 Uhr spielen die Aschaffenbug Baskets gegen die DJK München. Das Finale startet um 19.00 Uhr.  

B. Cashman 20/ REB 18, C. Dippold 18/4, L. Lawson 13/1, F. Radina 6/2, C. Stephan 5/1, F. Kagerer 5/1, M. Dorn 2, M. Scheidner 1, J. Vogel

Related Articles

TTL Basketball Bamberg - Bayernpokalsieger 2024

Mit viel Herz zum Titel

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo