Heimspiel am späten Nachmittag - SBR-Basketballer empfangen Jena um 17 Uhr

Bereits um 17 Uhr empfangen die Regionalliga-Basketballer des SB DJK Rosenheim am heutigen Samstag ihre Gäste aus Jena in der Gaborhalle an der Ebersberger Straße. Auch wenn der Abstieg für die Spartans nach der Niederlage in Würzburg wohl besiegelt sein dürfte, haben die Rosenheimer mit den Thüringern durchaus noch eine Rechnung offen.

Gegen die Zweitligareserve mussten die Mullalich-Schützlinge zum Auftakt der Playdowns nämlich eine der zahlreichen unnötigen und auch unglücklichen Niederlagen hinnehmen, die für die laufende Saison irgendwie prägend waren: Nach einer aufreibenden Partie voller Höhen und Tiefen verloren die Spartans in Jena am Ende mit 90:91, obwohl sie einen Sieg zuvor durchaus in den eigenen Händen gehabt hätten. Zumindest dafür wollen sich die Rosenheimer heute revanchieren, auch um vor eigenem Publikum einen einigermaßen versöhnlichen Ausklang einer verkorksten Saison einleiten zu können.

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Interessantes:

 smc logo    

Wichtig

Informationen zum Thema DSS:
(alle Links öffnen ein neuen TAB)

Allgemeine Infos
Digitaler Spielberichtsbogen
InGame App - 1RLH: Advance/All Star 2.0 (Scouting)
InGame App - RLD/2RLH: BASIC/PRO 3.0
Online Zertifikat - 1RLH:  2.0 Advanced (Scouting nur Android)
Online Zertifikat - RLD/2RLH: 3.0 BASIC/PRO (iOS & Android)
Download
FAQs
OnePager

Nützliches:
Einwechseln leicht gemacht
Mein Logo in der InGame App/DBB.Score