Rückspiel in Augsburg – Eine Frage der Einstellung!
Am Samstag treten die Regionalligadamen von MÜNCHEN BASKET erneut gegen den derzeitigen Tabellenzweiten TV 1847 Augsburg an. Es handelt sich dabei um das das verschobene Spiel aus der Hinrunde, welches damals pandemiebedingt verschoben wurde. So kommt es nun zum zweiten Aufeinandertreffen beider Teams innerhalb von 14 Tagen.
Im ersten Spiel verloren die Landeshauptstädterinnen knapp mit 51:56, zeigten aber ihre bis dato beste Saisonleistung und hatten durchaus die Möglichkeit, das Spiel für sich zu entscheiden.
Wenn das Team von Coach Walton am Samstag erneut die Leistung des Hinspiels abrufen kann, dann besteht durchaus eine Chance auf den Sieg. (Eine einfache Aufgabe wird es aber definitiv nicht.) Hierfür muss allerdings wirklich alles passen, sowohl in der Offense als auch in der Defense – zudem muss vor allem die Einstellung stimmen.
RLSO
Information
Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.
![]() | ![]() | ![]() |
Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball
Wir betreiben ...
| |
Wichtig
Informationen zum Thema DSS:
(alle Links öffnen ein neuen TAB)
Allgemeine Infos
DSS - der digitale SpielberichtDSS - der digitale Spielbericht
InGame App - 1RLH: Advance/All Star 2.0 (Scouting)
InGame App - RLD/2RLH: BASIC/PRO 3.0
Online Zertifikat - 1RLH: 2.0 Advanced (Scouting nur Android)
Online Zertifikat - RLD/2RLH: 3.0 BASIC/PRO (iOS & Android)
Schulungstermine für Kampfrichter/Schiedsrichter
Download
FAQs
OnePager
Nützliches:
Einwechseln leicht gemacht
Mein Logo in der InGame App/DBB.Score



