DJK Neustadt empfängt den TSV 1861 Nördlingen

Nach zu vielen, teilweise unnötigen Niederlagen wird die Luft langsam dünn für die Damen der DJK Neustadt in der Regionalliga. Die Zeichen gegen den Tabellendritten aus Nördlingen stehen also notgedrungen auf Attacke. Denn wer die Oberpfälzerinnen kennt, weiß, dass Aufgeben für sie keine Option ist. 

Nachdem sein Team bei einigen Spielen den Anfang schlichtweg verschlafen hat, fordert Coach Chris Sardgon deshalb: "Wir müssen bereit sein, von Anfang an zu spielen, was in den letzten beiden Spielen ein Problem war. Da darf es auch keine Ausrede sein, dass wir eine kurze Pause zwischen den Spielen hatten." Zudem hofft er, unterstützt von hoffentlich vielen Neustädter Fans, auf einen Heimsieg: "Nördlingen hat eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern. Aber wir haben gut trainiert und werden alles geben, um die Punkte in Neustadt zu behalten."

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo