Heimspielwochen für SBR-Basketballer

Das zweite von drei Heimspielen in Folge steht am Samstag für die Regionalliga 2-Basketballer des SB DJK Rosenheim an: Um 18 Uhr empfangen die Spartans den Tabellenneunten Milbertshofen Baskets in der Gaborhalle.

Mit drei Siegen haben die Milbertshofener genauso viele gewonnene Partien auf dem Konto wie die Rosenheimer Niederlagen – die Favoritenrolle ist also eindeutig geklärt. Im Hinspiel feierten die Spartans beim 103:46 zudem ihren bislang deutlichsten Erfolg in der Regionalliga 2, was aber nicht sehr aussagekräftig ist bezüglich der tatsächlichen Stärke der Gäste, traten sie damals doch aufgrund von Corona personell stark dezimiert an. A propos dezimierte Kadersituation: Aufseiten der Innstädter entspannt sich derzeit die personelle Lage leicht, Max Perner wird heute wieder mit von der Partie sein und auch Bartautas Linartas ist diese Woche wieder im Training eingestiegen.

Das Vorspiel an der Ebersberger Straße bestreitet um 15 Uhr die zweite Herrenmannschaft des SBR gegen den VSC Donauwörth.

Related Articles

Leipzig und Augsburg schaffen den sportlichen Aufstieg

Versöhnlicher Ausklang

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo