MTV setzt sich im letzten Saisonspiel gegen Schwabing durch

Eine Saison mit mehr Tiefen als Höhen geht für die 2. Herrenmannschaft des MTSV Schwabing zu Ende. Auch beim finalen Spiel dieser Spielperiode ging man als Verlierer vom Platz.

Dabei sah es zu Beginn der Partie noch ganz anders aus. Mit 31 - 26 ging das erste Viertel noch für die Hausherren aus. Im zweiten Viertel setzte der MTV immer wieder gekonnt die großen Spieler unter dem Korb in Szene und schnappten sich einen Offensivrebound nach dem anderen. Da gleichzeitig die Würfe der Schwabinger Mannschaft ihr Ziel nicht mehr so hochprozentig fanden, gewann der MTV München dieses Viertel mit 16-28. Damit ging es für die Schwabinger mit einem 47-54-Rückstand in die Halbzeitpause.
Das dritte Viertel war ausgeglichen und geprägt von intensiver Defense auf beiden Seiten.

Im letzten Viertel ließ sich der MTV die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und gewann auch dieses Viertel souverän mit 18-25. Damit verabschiedet sich der MTSV Schwabing 2 mit einer 81-96 Niederlage in die Sommerpause.

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo