MIL Baskets unterliegen dem Tabellenführer

MIL Baskets unterliegen dem Tabellenführer

Starke Leistung der MIL Baskets gegen die ungeschlagene Truppe von der TS Jahn München. Eine Halbzeit hielt unsere Mannschaft gegen den Tabellenführer mit, am Ende setzen sich die Gäste jedoch verdient mit 87:66 durch.

Aufgrund von Krankheiten und Verletzungen mussten die MIL Baskets auf etablierte Spieler verzichten, dennoch kämpfte die Mannschaft aufopferungsvoll und führte zur Halbzeit sogar mit 37:35.

Nach dem Seitenwechsel konnte auch Josua nicht mehr weitermachen, so dass mit Klaus nur noch ein Aufbauspieler übrig blieb, der krankheitsbedingt auch keine Kraft mehr hatte. So konnten die Gäste schnell das Spiel drehen, wobei man insbesondere die Transition loben muss. Die Jahn-Jungs waren einfach viel schneller als die MIL Baskets.

Mit einem 50:66 ging es ins letzte Viertel, wo unsere Jungs weiter mithielten, den Rückstand jedoch nicht mehr aufholen konnten. So gratulieren die MIL Baskets der TS Jahn München zu einem weiteren Sieg und dem baldigen Aufstieg in die 1. Regionalliga.

Related Articles

TTL Bamberg verliert 81-70 in München

Tschüss, 23/24!

Ein letztes Schaulaufen

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo