Jungen Bayern schlagen sich wacker

Das Unterfangen war von Anfang an anspruchsvoll, aber die junge Bayernmannschaft schlug sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten äußerst wacker. Gegen den Tabellenführer DJK München gab es eine 63:76 Niederlage. Mit Ausnahme des dritten Viertels (12:28) agierte man voll auf Augenhöhe und konnte gar mit einer Führungs in die Halbzeitpause gehen (36:32).

Coach Damir Zeljkovic wurde dabei von NBBL Co-Trainer Renato Kapular vertreten. Der hatte erneut eine sehr junge Mannschaft zur Verfügung. Aksel Laso war Topscorer mit 14 Punkten, Robin Kurr und Eduard Rantz je mit 13 Punkten.

Die Bayern stehen jetzt bis einer 6-7 Bilanz und sind am 24.02. auswärts in Weilheim das nächste Mal gefordert.

Related Articles

Hartes Derby beim Tabellenführer

Bayern holen wichtigen Auswärtserfolg

Spannung bis zur letzten Sekunde

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Interessantes:

 smc logo