FCBB II mit wichtigem Heimerfolg

Zu einem wichtigem Heimspielerfolg kam die dritte Mannschaft des FC Bayern Basketball im Heimspiel gegen Milbertshofen. Nach einem schwierigen Start in die Partie (14.15/10.) war ein eindrucksvolles zweites Viertel ausschlagebend. Die Mannschaft von Damir Zeljkovic zog das Tempo an und entschied die zweiten zehn Minuten mit 29:10 für sich. Hier tat sich besonders U16-Spieler Dzenis Hodovic hervor, der drei Dreier markierte und in seinem ersten Regionalligaspiel auf 30 Punkte kam und Topscorer der Partie wurde. Die erfahrenen Gäste hatten der Dynamik der jungen Bayern nichts entgegen zusetzen. Auch die zweite Halbzeit wurde überaus deutlich gestaltet, wobei vor allem Liebhaber von Freiwürfen auf ihre Kosten kamen. den Hundersten Punkt markierte mit Frederik Lyakine ein weiterer U16-Spieler.

Die Bayern stellen nach acht absolvierten Partien auf eine 5:3 Bilanz und empfangen am letzten Spieltag vor der Weihnachtspause Rosenheim erneut in der Säbenerstraße 49.

FCBB-3: Dzenis Hodovic (30 Punkte), Marco Frank (21), Frederik Lyakine (13), Dan Mantz (10), Jannis Grußendorf (7), Maximilian Blank (6), Matteo Boerries (6), Robin Kurr und David Galusic.

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo