Science City Jena 3 unterliegt Gotha

Der vorletzte Spieltag ist angebrochen und beide Teams hatten ihren Platz in der Tabelle sicher.  Während Jena den Klassenerhalt klarmachte, konnte Gotha den zweiten Platz sichern.

Das Spiel startete physisch von Gothas Seite aus, während Jena mit der Physis zurecht kommen musste. Viele Ballverluste und wilde Momente seitens Jena sorgten für einen schwierigen Start ins Spiel. Gotha übernahm in allen Vierteln physisch die überhand während Jena offensiv wie defensiv viele Baustellen vorwies. Während Gotha eine höhere Trefferquote aufweisen konnte war es für Jena relativ schwierig ihren eigenen Rhythmus zu finden und das Momentum aus der Offense in die Defense zu leiten. Es war früh klar, dass Jena über das Spiel hinweg ohne gute Verteidigung keine Chance hatte mit ihrer Offense das Spiel zu gewinnen. Am Ende konnte sich Gotha ohne Probleme durchsetzen. (AA)

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo