Science City Jena 3 gewinnt erstes Heimspiel gegen Zwickau

Mit 96-86 setzten sich die Schützlinge von Coach Asil Aydin im ersten Heimspiel gegen Zwickau durch und verbuchten den ersten Sieg der Saison. Coach Aydin nach dem Spiel: "Es war klar, dass wir über 40 Minuten konzentriert und physisch arbeiten mussten. Zwickau hat drei sehr gute Spieler die ihre Physis gut einsetzen können und damit hatten sie uns zu Beginn der Partie das Spiel schwer gemacht. Wir haben ein wenig gebraucht um ins Spiel zu finden konnten dann aber einigen Stärken zum Vorschein bringen und das Momentum immer wieder für uns gewinnen. Durch das vertrauen in den Matchplan konnten wir das Spiel für uns gewinnen und haben keine Sekunde daran gedacht etwas groß zu ändern."

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo