1. Herren vs. USV Jena

Am Samstag Abend trafen die Regiomannschaft auf das junge Team aus Jena. Coach Hannes konnte dabei aus dem Vollen schöpfen, während bei Jena nur acht Spieler die Reise antraten. Dennoch entwickelte sich ab der ersten Minute eine enge Partie, bei der die ersten Herren gut ins Spiel fanden und den Willen zeigten, den es für den ersten Sieg in der Regionalliga braucht. Eine gut gefüllte Halle sah tapfer kämpfende Jenaer, deren Kräfte jedoch Mitte des dritten Viertels nachließen. Der BCD konnte diese Schwäche im vierten Viertel ausnutzen und durch gute Defensive, wichtige Crunch Time Plays und starke Nerven den ersten Sieg der Regionalliga Saison erringen. Die ersten Herren tanken gehörig Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben.

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo