DJK Neustadt unterliegt Spitzenreiter Augsburg mit 75:50

Das Spiel ist schnell zusammengefasst: Krankheitsgeschwächt war für die DJK Neustadt beim physisch starken Tabellenführer Augsburg einfach nicht mehr drin. Die Neustädter konnten lange mithalten und waren zwischenzeitlich auf 6 Punkte an den Augsburgern dran, doch am Ende ging leider nicht mehr viel. Coach Stefan Merkl erklärt. "Wegen des dezimierten Kaders brachen wir konditionell ein. BigMan Lars Aßheuer machte zwar ein starkes Spiel, doch unter dem Korb, wo es physisch hart zur Sache ging, war der Ausfall von Jonas Meißner nur schwer zu kompensieren. So war in der Mini-Halle mit knapp 100 lauten Augsburger Fans einfach nicht mehr drin."

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo