Titans 2 zu Gast beim Tabellenschlusslicht aus Gotha

Titans 2 zu Gast beim Tabellenschlusslicht aus Gotha

Am kommenden Samstag reist das Farmteam der Dresden Titans nach Gotha. Tipoff in der Herzog-Ernst-Schule ist um 19 Uhr.


Die Gastgeber konnten in dieser Saison noch keinen Sieg einfahren. Folgerichtig stehen die Thüringer auf dem letzten Platz der 1. Regionalliga Nord mit zwei Siegen Rückstand auf Aschaffenburg. Jeremie Fotso Sighom (14,4, PpG) und Jasper Brand (13,2 PpG) sind die korbgefährlichsten Spieler im Kader der Gothaer, die nach Bamberg (64,1 PpG) die wenigsten Punkte pro Spiel (70,3) erzielen und nach Aschaffenburg (85,8 OPpG) die meisten Zähler (84,1 OPpG) kassieren. 

Für die Titans gilt es den nächsten wichtigen Sieg einzufahren, um im Rennen um die Playoffs weiterhin mitsprechen zu können. Ähnlich wie gegen Aschaffenburg soll deshalb ein souveräner Sieg her. Dafür können die Dresdner wahrscheinlich auf ein gutes Aufgebot von Spielern zurückgreifen. 

Related Articles

Bayreuther Erfolgsserie hält auch gegen Aufsteiger an

Bayreuther Erfolgsserie hält auch gegen Aufsteiger an

Titans 2 triumphieren über Aschaffenburg

Titans 2 triumphieren über Aschaffenburg

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo