hapa Ansbach Piranhas - TSV Tröster Breitengüßbach Spielbericht (Spiel 2)

Es ist jahrzehnte her das in der altehrwürdigen Halle ein so spannendes Spiel vor so einer gewaltigen Kulisse stattfand.

Ansbach startete gut in die Partie und konnte sich immer einen leichten Vorteil erarbeiten. So ging das erste Viertel mit 24:18 direkt an die Hausherren. Aber im zweiten Viertel fand Breitengüßbach besser ins Spiel und gab das Viertel nur mit einem Punkt an Ansbach ab.

Wer zur Halbzeitpause dachte er hätte schon ein spannendes Spiel gesehen wurde eines besseren belehrt. Ansbach startete mit extrem viel Energie aus der Halbzeit, 22:14 konnte das dritte Viertel gewonnen werden. Ganze 19 Punkte Vorsprung zeigte die Anzeigetafel an, die Zuschauer konnten es kaum glauben.

Aber Breitengüßbach hatte etwas dagegen, denn im vierten Viertel zeigten sie wozu sie fähig sind. 28:14 für Breitengüßbach und eine folgende Verlängerung. In dieser setzte sich Breitengüßbach verdient durch und ist Meister der Regionalliga Südost. 98:95 ging das Spiel am Ende aus.

Zwei tolle Finalspiele, das bessere Team wurde verdient Meister.

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Interessantes:

 smc logo    

Wichtig

Informationen zum Thema DSS:
(alle Links öffnen ein neuen TAB)

Allgemeine Infos
Digitaler Spielberichtsbogen
InGame App - 1RLH: Advance/All Star 2.0 (Scouting)
InGame App - RLD/2RLH: BASIC/PRO 3.0
Online Zertifikat - 1RLH:  2.0 Advanced (Scouting nur Android)
Online Zertifikat - RLD/2RLH: 3.0 BASIC/PRO (iOS & Android)
Download
FAQs
OnePager

Nützliches:
Einwechseln leicht gemacht
Mein Logo in der InGame App/DBB.Score