TV 1847 Augsburg muss sich gegen eine starke Offense der VIMODROM Jena geschlagen geben

DIe Damen des TV 1847 Augsburg müssen sich auch im Rückspiel der Zwischenrunde gegen die VIMODROM Baskets mit 80:104 geschlagen geben.

Letztendlich konnten die Mädels mit ihrer Zonen-Defense die Würfe von außen nicht stoppen und kein Mittel gegen die Aufbauspielerin Celeste Mershimer finden, die mit 38 Punkten Topscorerin der gegnerischen Mannschaft war. Zudem wurden zu viele zweite Chancen vergeben, die eiskalt bestraft wurden.

Am Ende war die Defense der entscheidende Faktor. Trotz alldem haben die TVA Mädels gezeigt, dass sie starke und flexible Optionen in der Offense haben und sie nutzen können. Besonders Mirijam Unger konnte mit überraschenden 5 Dreiern glänzen können und war Topscorerin mit 25 Punkten.

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo