Krimi in der Säbener Straße

Nach der deutlicher Hinspielniederlage war die Devise der FCBB Damen klar: ein Sieg gegen den TV Augsburg im Rückspiel sollte her!

Die Damen starteten motiviert und gut ins Spiel, so dass man zeitweise eine kleine Führung im ersten Viertel rausspielte. Von da an lieferten sich beide Teams einen Schlagabtausch, wobei Augsburg zur Halbzeit knapp mit 33:35 in Führung ging.

Die FCBB Frauen gaben nicht auf und kämpften sich (trotz zeitweise deutlichem Rückstand) bis kurz vor Schluss zu einem Gleichstand von 61:61 heran. Wenige Sekunden vor Schluss verwandelte Carina Högg die letzte Korbmöglichkeit der Augsburgerinnen und die FCBB Damen konnten den Ballbesitz in den letzten Sekunden nicht mehr nutzen.

Somit stand es beim letzten Heimspiel des Jahres am Ende 61:63 für die Augsburgerinnen.

Am kommenden Mittwoch steht nun das letzte Spiel für 2023 beim TSV München Ost auswärts an.

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo