Entspannter Abschluss der Hinrunde

Am Samstag standen die Münchnerinnen nach einem spielfreiem Wochenende den Augsburgerinnen gegenüber. Augsburg war auf ein entspanntes Spiel eingestellt, doch das sah am Ende ganz anders aus! München Basket gewann das Spiel mit 95-35!!

Die Damen von München Basket hatten einen schwierigen Start und haben nicht richtig ins Spiel gefunden. Die Augsburgerinnen haben mit 7-9 geführt. Am Ende des ersten Viertels lag München dennoch mit 15-9 vor. 

Im zweiten Viertel hat München Basket die Aggressivität in der Verteidigung gesteigert und zahlreiche Steals erobert. Die Damen aus Augsburg hatten Schwierigkeiten den Ball über die Mittellinie zu bringen und konnten im 2. Viertel so nur 3 Punkte erzielen. (54-12) 

Bei den Augsburgerinnen machte Mirijam Unger nochmal auf sich aufmerksam und konnte im letzten Viertel 10 Punkte verbuchen.

Die Damen von München Basket haben eine tolle Leistung gezeigt. Alle Spielerinnen konnten punkten. Elisa Wiechmann war TopScorerin und hat mit 15 Punkten herausgestrahlt.  

Das Spiel endete mit einem Ergbenis von 95-35. München Basket bleibt zum Abschluss der Hinrunde ungeschlagen an der Tabellenspitze. 

Molz 5, Bromm 3, Lippert 5, Genttner 9, Muller 13, Hebecker 14, Wendt 10, Damitz 2, Ehrmeier 7, Wiechmann 15, Münder 12

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo