Auf zum letzten Heimspiel der Saison!

Am kommenden Sonntag (24.03.2024) steht für die Leipzig Lakers das letzte Heimspiel der aktuellen Saison an. Diesmal treten die Fireballs Bad Aibling die Reise nach Leipzig an.

Wenn die Gastgeberinnen an die erste Begegnung zwischen beiden Teams zurückdenken, fällt sofort ein Wort: Sieg! Gegen die Mannschaft aus Bad Aibling konnten die Leipzigerinnen in einem knappen und umkämpften Spiel ihren bisher einzigen Sieg in den Playdowns einfahren. Am Ende der Spielzeit stand ein Zwei-Punkte-Vorsprung für die Lakers an der Anzeigetafel.

Zum letzten Spiel auf dem heimischen Heisenberg-Court wollen die Gastgeberinnen nach der langen Saison noch einmal alles geben, um gemeinsam mit Fans, Freunden, Familien und Unterstützern einen Sieg feiern zu können.

Tipp-Off ist am 24.03.2024 um 16 Uhr in der Sporthalle des Werner-Heisenberg-Gymnasiums.

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Letzter Meister gekürt - BG Litzendorf

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo