DJK entführt die Punkte aus Milbertshofen

DJK entführt die Punkte aus Milbertshofen

Vor rund 80 Zuschauen in der Gebrüder-Apfelbeck-Halle unterliegen die MIL Baskets mit 63:71 der DJK SB München.

In einem munteren Spiel setzten sich am Ende die Gäste aus Pasing etwas glücklich durch. Die MIL Baskets konnten nur ein Rumpfteam aus acht Spielern aufbringen, während die Gäste in Bestbesetzung auftraten. Es entwickelte sich von Anfang an ein spannendes Duell, bei dem die Führung am Anfang hin und her wechselte. Anschließend lagen die Milbertshofener oft hinten, gaben sich aber nie auf und erkämpften sich eins ums andere mal gute Chancen in der Offense. DJK war etwas überrascht und konnte nie davonziehen. Zur Halbzeit stand es 32:32-Unentschieden, vor dem letzten Viertel 51:51. Die Partie selbst wurde leider öfters durch Pfiffe, bzw. durch das Ausbleiben von Pfiffen der beiden Unparteischen unterbrochen, welche die Zuschauer in der Halle lautstark forderten. Die MIL Baskets ließen sich durch die Entscheidungen im letzten Viertel aus der Ruhe bringen und machten einige Fehler, die dazu führten, dass sich die Gäste in der letzten Minute der Partie absetzen konnten und das Spiel mit 71:63 für sich entschieden. 

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo