VfL Basketballer holen den ersten Sieg

VfL Basketballer holen den ersten Sieg

Der VfL Treuchtlingen hat seinen ersten Sieg in dieser Saison geholt: Die Treuchtlinger Basketballer setzten sich am Sonntagnachmittag im Heimspiel gegen den MTSV Schwabing verdient mit 88:78 durch.

Schon nach dem ersten Viertel lag das Team von Coach Goran Petrovic mit 26:23 vorne und konnte die knappe Führung zur Halbzeit auf 48:42 ausbauen. Im dritten Abschnitt setzte die Mannschaft das Spiel souverän fort und so stand es vor dem 4. Viertel 67:60. Im letzten Viertel konnten die Hausherren die Führung zeitweise bis auf 15 Punkte ausbauen. Schlussendlich gewannen sie mit 88:78.

Eine super Teamleistung und ganz viel Moral und Willen sorgte in der zeitweise spannenden Partie am Ende dafür, dass es den ersten Saisonsieg für den VfL gab. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine starke Defensive waren die Garanten für den Erfolg.

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo