Start der Rückrunde gegen Aschaffenburg

Die Rückrunde in der Gruppe Nord der Regionalliga Südost startet für die Würzburg Baskets Akademie mit dem Unterfranken-Derby vor eigenem Publikum: Am Samstag um 20:00 Uhr, unmittelbar nach dem BBl-Heimspiel der Profis gegen Rostock in der tectake ARENA, empfangen Headcoach Alex King und seine junge Truppe die Aschaffenburg Baskets im unmittelbar benachbarten TGW-Sportzentrum Feggrube. 

Das Hinspiel war Kings Premiere als Trainer, am Untermain gab es am 1. Oktober eine 70:89-Niederlage. "Inzwischen haben sich beide Mannschaften weiterentwickelt. Meine Jungs haben beim Heimsieg letzte Woche gegen Regnitztal gezeigt, wie wir erfolgreich sein können. Wir freuen uns auf eine ähnlich lautstarke Unterstützung durch unsere Fans nach dem Bundesliga-Heimspiel", sagt King und meint damit eine konzentrierte Leistung vom Sprungball an. 

 

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Interessantes:

 smc logo    

Wichtig

Informationen zum Thema DSS:
(alle Links öffnen ein neuen TAB)

Allgemeine Infos
Digitaler Spielberichtsbogen
InGame App - 1RLH: Advance/All Star 2.0 (Scouting)
InGame App - RLD/2RLH: BASIC/PRO 3.0
Online Zertifikat - 1RLH:  2.0 Advanced (Scouting nur Android)
Online Zertifikat - RLD/2RLH: 3.0 BASIC/PRO (iOS & Android)
Download
FAQs
OnePager

Nützliches:
Einwechseln leicht gemacht
Mein Logo in der InGame App/DBB.Score