NINERS 2 treffen auf VFL Treuchtlingen

Am Samstag den 02. März empfängt die Zweitvertretung der NINERS Chemnitz einen direkten Tabellennachbarn, den VFL Treuchtlingen. 

Beide Mannschaften liegen derzeit punktgleich in der Tabelle, wobei die Sachsen ein Spiel weniger absolviert haben. Somit ist die Ausgangslage dieser Partie jedoch deutlich. Mit einem Sieg könnte man sich einen kleinen Vorteil im Kampf um den Klassenerhalt sichern. 

„Mit Treuchtlingen wartet ein Erfahrener und sehr physisch spielender Gegner auf uns. Für uns wird es darauf ankommen, dem Spiel von Anfang an unserem Stempel aufzudrücken. Wir haben eine sehr gute Trainingswoche hinter uns und gehen gut vorbereitet in die Partie“, so NINERS Trainer Kevin Oberlack.

Die Partie beginnt um 15 Uhr in der Richard-Hartmann-Sporthalle. Seid dabei und unterstützt uns lautstark. Mit eurer Hilfe wollen wir den nächsten wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo