Nichts zu holen für den ESV

Am vergangenen Samstag, den 28.10.2023, empfing der ESV Staffelsee den TS Jahn München.

Das Spiel startete mit einer schnellen Führung der Murnauerinnen, welche jedoch nach ein paar Minuten von Jahn eingeholt wurde. Beide Mannschaften verteidigten hart und schnell. Mit ein paar Punkten Vorsprung der Münchnerinnen startete das zweite Viertel, in welchem sich diese durch Würfe von außen und Fastbreaks mit über 10 Punkten absetzten konnten. Die geplante Aufholjagd wurde durch Ballverluste seitens der Murnauerinnen immer wieder durchkreuzt, sodass Jahn konstant die Oberhand behalten konnte. Auch im letzten Viertel konnten die Münchenerinnen durch eine harte Defense punkten. Der Heimmannschaft fehlten die sicheren Abschlüsse, wodurch die Führung der Gäste weiter ausgebaut wurden. Der TS Jahn München gewann somit die Partie.

Related Articles

Weitere Teilnahmerechte aktiv

Geänderte Anwartschaften - Version 6

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo