München Basket zu Gast in Litzendorf

München Basket zu Gast in Litzendorf

Am zweiten Spieltag der Zwischenrunde gastieren die Damen von München Basket bei der BG Litzendorf. Jump Ball im oberfränkischen Dorf nahe Bamberg ist um 20.00 Uhr.

Die beiden Teams stehen mit jeweils zwei Siegen und einer Niederlage auf den Plätzen 1 und 2 der Zwischenrunde 2. Auf München Basket wartet ein erfahrenes Team mit einigen ehemaligen Erst- und Zweitligaspielerinnen.

Die Münchnerinnen möchten an den Sieg in der letzten Woche gegen Würzburg anknüpfen und sich die Tabellenführung sichern.

Related Articles

PlayOff Damen 2025

Bittere Playoff-Niederlage

Augsburgs Nervenkitzel: TV 1847 sichert knappen 73:70-Sieg

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo