VfL Treuchtlingen empfängt die DJK SB München
Zur gewohnten Spielzeit um 19 Uhr treffen in der 2. Regionalliga am kommenden Samstag, die Basketballer des VfL Treuchtlingen in der Senefelder Halle auf die DJK SB München.
Nach den zuletzt zwei Niederlagen will das Treuchtlinger Team unbedingt wieder in der Erfolgsspur kommen. Dass dies keine leichte Aufgabe werden wird, hat das Spiel in der Vorrunde gezeigt, als man gegen die intensiv verteidigenden Münchner erst in der Verlängerung gewann. Damals setzte sich Treuchtlingen mit 83:80 durch. In einem echten Krimi entschieden die Treuchtlinger die Partie mit einem Dreier.
Für die Treuchtlinger Mannschaft ist klar, dass unbedingt eine intensive, disziplinierte Mannschaftsleistung notwendig ist, am besten über die gesamtem 40 Minuten, um am Ende zwei wichtige Punkte zu holen.
„Ich erwarte ein schwieriges Spiel. Entscheidend wird es für uns sein, über die gesamte Spielzeit endlich wieder hochkonzentriert zu agieren und unsere Vorgaben umzusetzen. Wenn es uns gelingt, unsere Fehler abzulegen, dann können wir zuhause endlich wieder einen Sieg einfahren, “ so Treuchtlingens Coach Goran Petrovic.
Die Zuschauer werden bestimmt auch in diesem Heimspiel wieder ein spannendes und hart umkämpftes Match erleben.



