1. Herren vs. Science City Jena

Die ersten Herren bestritten am Samstag ihr Auswärtsspiel bei der jungen Nachwuchsmannschaft aus Jena. Es entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel, bei der sich keine Mannschaft so Recht absetzen konnte. Den Jenaern gelang es mit einem Run im ersten Viertel etwas Boden gut zu machen, der jedoch umgehend im zweiten Viertel von den Knights gekontert wurde. Die Partie wurde zunehmends körperlicher und oft unterbrochen. Nach einer intensiven zweiten Halbzeit, mit einem großartigen Kampf der Mannschaft, stand dennoch leider eine 62:72 Niederlage auf dem Scoreboard. Die ersten Herren werden alles daran setzen gegen Erfurt den Klassenerhalt noch zu sichern.

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo