TVA bezwingt Dachau
Der TV Augsburg hat im fünften Spiel den fünften Sieg geholt. Gegen die Dachau Spurs gewannen die Augsburger mit 85 zu 44.
Das Spiel war in der ersten Hälfte geprägt von vielen Fehlern auf beiden Seiten, wenige Abschlüsse fanden den Weg in den Korb. So ging es mit nur 27:22 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte zeigten die Augsburger dann ihr können und zogen direkt nach der Pause davon. Aggressive Verteididung sorgte für viele Ballgewinne, wodurch der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden konnte. Am Ende stand ein verdienter 85:44 Heimsieg auf der Anzeigetafel.
RLSO
Information
Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.
![]() | ![]() | ![]() |
Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball
Wir betreiben ...
| |
Wichtig
Informationen zum Thema DSS:
(alle Links öffnen ein neuen TAB)
Allgemeine Infos
DSS - der digitale SpielberichtDSS - der digitale Spielbericht
InGame App - 1RLH: Advance/All Star 2.0 (Scouting)
InGame App - RLD/2RLH: BASIC/PRO 3.0
Online Zertifikat - 1RLH: 2.0 Advanced (Scouting nur Android)
Online Zertifikat - RLD/2RLH: 3.0 BASIC/PRO (iOS & Android)
Schulungstermine für Kampfrichter/Schiedsrichter
Download
FAQs
OnePager
Nützliches:
Einwechseln leicht gemacht
Mein Logo in der InGame App/DBB.Score


