Niederlage im letzten Auswärtsspiel der Herren 1 des Post SV!

Am vergangenen Samstag Abend war unseren Herren 1 in dezimierter Aufstellung zu Gast bei den Dachau Spurs. Den Schwung aus der zuletzt sehr starken Phase mit drei Siegen konnten unsere Jungs nicht mit nach Dachau nehmen.

Somit gelang den Gastgebern der deutlich bessere Start und wir gerieten schnell ins Hintertreffen (27:12 nach dem 1.Viertel). Im zweiten Viertel kamen wir dann besser ins Spiel und gestalteten die zweite Halbzeit (24:25 3. Viertel und 22:21 4.Viertel) auf Augenhöhe. Den großen Rückstand aus den ersten beiden Vierteln konnte das Team aber trotz guter kämpferischer Leistung nicht mehr aufholen. 

Dagegen konnten unsere #5 Mateo mit 18 und #7 Paul mit 15 Punkten gut spielenden und sicher treffenden Dachauer Spielern nicht die nötige Gegenwehr entgegen bringen um das Spiel nochmal offen zu gestalten.

So mussten wir uns am Ende verdient mit 73 zu 96 geschlagen geben - Gratulation an Dachau zum Sieg!

Damit stehen wir nach unserer ersten 2.Regionalliga Saison mit 6 Siegen und 7 Niederlagen auf Platz 6 in der Gruppe Mitte dar.

Related Articles

Kangaroos verlieren letztes Saisonspiel

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo