Kangaroos verlieren letztes Saisonspiel

Die zweite Mannschaft der BG Leitershofen/Stadtbergen hat das letzte Spiel der Saison beim TSV Wolnzach mit 62:72 verloren. Den Young Kangaroos nutze ein 8:0 Start in die Partie genauso wenig wie eine zwischenzeitliche 51:50 Führung in der 24. Spielminute. Trotz großen Kampfes gelang es nicht mehr, im letzten Viertel dem Spiel die Wende zu geben. Dadurch geht das Bangen um den Klassenerhalt weiter. Da die 2.RLSO künftig wieder mit zwei statt drei Staffeln spielt, steigen aktuell 7 Teams ab. Die BG steht in der dazu erforderlichen Gesamttabelle einen Platz über dem Strich, allerdings finden am kommenden Wochenende noch Partien in den anderen Staffeln statt.

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo