TTL Basketball Bamberg empfängt den VfL Treuchtlingen

Am kommenden Samstag empfangen die Basketballer des TTL Bamberg den VfL Treuchtlingen im ersten Spiel der Play Downs der Regionalliga Südost. Die Treuchtlinger spielten ihr erstes Spiel der Play Downs am Wochenende und konnten sich knapp gegen Aschaffenburg durchsetzen. Ziel des TTL Bamberg ist es natürlich so schnell wie möglich den Klassenerhalt zu sichern und dafür soll am Wochenende der Grundstein gelegt werden.

Auch wenn noch einige Schlüsselspieler angeschlagen sind, ist Head Coach Rob Ferguson zuversichtlich, dass seine Jungs alles geben werden und das Spiel sehr ernst nehmen.

Spielbeginn ist am 10.02.2024 um 18.30 Uhr. Einlass ist ab 17.30 Uhr.

Natürlich gibt es auch wieder die beliebten Pulled Pork Sandwiches.
Am darauffolgenden Wochenende reisen die Bamberger nach Neustadt a.A. bevor am 02.03.2024 der TS Jahn München in die Blaue kommt.

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo