MTSV Schwabing zu Gast in Chemnitz

Zum letzten Heimspiel der Saison empfängt die Mannschaft der NINERS Chemnitz den MTSV Schwabing. 

Die Situation 2 Spieltage vor dem Saisonende könnte dabei nicht ausgeglichener sein. Gleich vier Mannschaften stehen derzeit punktgleich am Tabellenende. Die Chemnitzer könnten mit einem Sieg über den MTSV und einer gleichzeitigen Niederlage von Jahn München in Aschaffenburg den Klassenerhalt perfekt machen. 

Die Partie beginnt um 14 Uhr in der Richard-Hartmann-Sporthalle. Seid dabei und unterstützt uns lautstark. Mit eurer Hilfe wollen wir den nächsten wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Related Articles

Mit viel Herz zum Titel

Matchball in eigener Halle

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo