Rückrundenspiel im Ost-Dome

Rückrundenspiel im Ost-Dome

Am Samstag den 21.01. um 17:30 Uhr starten die Ost-Damen in das letzte München-Derby zu Hause im Ost-Dome gegen den MTV München.

Obwohl das Hinspiel von den Ostlerinnen souverän gewonnen werden konnte, verspricht diese Partie spannender zu werden.

Beide Teams wollen sich mit einem Sieg einen Platz in den Playoffs sichern und sich etwas von dem Mittelfeld der Tabelle absetzen.

Related Articles

Härtetest zum Auftakt

Härtetest zum Auftakt

Saisonstart der ESV-Damen

Saisonstart der ESV-Damen

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo    
纸飞机下载纸飞机官网 纸飞机官网下载纸飞机下载safew官网 safew下载safew官网下载safew官网safew下载safew下载safew下载quickq官网quickq官网quickq下载纸飞机官网纸飞机下载