Offensivprobleme gegen Staffelsee
Mit nun drei Niederlagen hat der TV Augsburg nun für diese Saison ein Problem. Die Offensive läuft nicht. Während in der Verteidigung alle Ziele erfüllt wurden, hatten die Augsburgerinnen große Probleme mit dem Angriff. Mittlerweile ist eine Zonenpresse zwar kein Problem mehr, aber Coach Mirijam Unger muss sich dringend etwas für die Rückrunde überlegen um gegen MTV, Ost und Staffelsee zu gewinnen.
Gestern gegen Staffelsee konnte Staffelsees Topscorerin leicht ausgeschalten werden. Allerdings bereitete die Staffelseer Verteidigung den Augsburgerinnen große Probleme. So musste sich das Team knapp geschlagen geben und ein weiterer Gegner reiht sich in die "Teams-die-wir-in-der-Rückrunde-schlagen-müssen"-Liste ein.
RLSO
Information
Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.
![]() | ![]() | ![]() |
Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball
Wir betreiben ...
| |


