Nach zwei Wochen Pause wieder aufs Parkett
Nach zwei spielfreien Wochenenden starten die München Basket Damen mit frischer Energie in die nächste Partie. Nach dem letzten Sieg will das Team von Trainerin Mali Sola den Schwung mitnehmen und weiter Punkte in der Regionalliga sammeln.
Gegner ist der TSV München Ost, Absteiger aus der 2. Bundesliga und damit ein neues Gesicht in der Liga. Eine interessante Herausforderung also, bei der die Basket-Damen zeigen wollen, dass sie weiter in die richtige Richtung unterwegs sind und an dem Erfolg aus dem Auswärtssieg in Augsburg anknüpfen wollen.
Tip-Off ist am Samstag, den 1. November um 17:30 Uhr in der Sieboldstraße 4. Derby-Stimmung garantiert - Unterstützung von der Zuschauerbank ist herzlich willkommen!
RLSO
Information
Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.
![]() | ![]() | ![]() |
Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball
Wir betreiben ...
| |
Wichtig
Informationen zum Thema DSS:
(alle Links öffnen ein neuen TAB)
Allgemeine Infos
DSS - der digitale SpielberichtDSS - der digitale Spielbericht
InGame App - 1RLH: Advance/All Star 2.0 (Scouting)
InGame App - RLD/2RLH: BASIC/PRO 3.0
Online Zertifikat - 1RLH: 2.0 Advanced (Scouting nur Android)
Online Zertifikat - RLD/2RLH: 3.0 BASIC/PRO (iOS & Android)
Schulungstermine für Kampfrichter/Schiedsrichter
Download
FAQs
OnePager
Nützliches:
Einwechseln leicht gemacht
Mein Logo in der InGame App/DBB.Score



