Klare Kiste, 3 aus 3

Klare Kiste, 3 aus 3

Mit einem souveränen 83-57 Sieg verließen die Damen vom Jahn die Halle von Stadtrivalen MTV.

Mit dem dritten Derby im dritte Spiel hatten die Jahnlerinnen eine unangenehme Aufgabe vor der Brust, aber schon nach kurzer Zeit war klar: Das wird heute ein Sieg. Mit 10 Punkte Führung nach 10 Minuten, wusste man was das für ein Spiel wird. Wie erwartet wenig Gegenwehr durch den unstrukturierten Basketball vom MTV und eine schlechte Trefferquote von außen, führten letztenendes zu einem deutlich zu niedrigem 26 Punkte Erfolg für unsere Mädels in schwarz gelb (a win is a win). Kurzer Prozess, heißt kurzer Bericht. 

Nächste Woche geht es dann nach Staffelsee zum zweiten Auswärtsspiel in Folge, wo man dann den vierten Sieg einfahren möchte.

Es spielten: Von Geyr (20 Punkte/3 Dreier), Grüner (16/1), Matic (12/2), Blanarik (12), Steinbicker (11), Wimmer (5/1), Heide (4), Ilenikhena (3/1), Glushko, Helvida

jh

Related Articles

Jahn München gewinnt Derby nach Rückstand

Jahn München gewinnt Derby nach Rückstand

Jahn empfängt MTSV Schwabing

Jahn empfängt MTSV Schwabing

Ersatzgeschwächter MTV mit Heimniederlage

Ersatzgeschwächter MTV mit Heimniederlage

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo