Erstes Heimspiel der neuen Saison!

Erstes Heimspiel der neuen Saison!

Nach dem gelungenen Auftaktspiel bei München Ost steht für die Regionalligadamen von MÜNCHEN BASKET nun am Montag, den 03.10.2022, das erste Heimspiel an.

Zu Gast ist der Vorjahresmeister der Bayernliga. Der ESV Staffelsee aus Murnau möchte nun auch in der Regionalliga angreifen und die Erfolgsserie der letzten Saison weiter ausbauen.

Da haben die MÜNCHEN BASKETs natürlich etwas dagegen und wollen den Schwung vom Auswärtssieg mitnehmen und das Auftaktwochende daheim perfekt machen.
 

Tipp Off zum ersten Heimspiel der Damen 1 von MÜNCHEN BASKET ist um 16:45 Uhr in der städtischen Sporthalle in der Dachauer Straße 98a.
Kommt vorbei!

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo